Versammlung 2018

Die monatliche Kochrunde im Januar 2018 wurde zugleich zur Jahreshauptversammlung bestimmt. Dazu hat Mitglied Klaus K. wieder die Räumlichkeiten seines Feldstadels zu Verfügung gestellt. Unser Kochrundenchef hat bereits „Schweinefilet“ vorgekocht und andere Mitglieder spendeten Kartoffel- und Endiviensalat. Bei der anschließenden Gesprächsrunde, die von unserem Kochrundenchef geleitet wurde kamen folgende Punkte zur Ansprache: Kosten Weihnachtsfeier 2017…

Versammlung 2017

Die Jahresversammlung 2017 wurde diesmal auf Anfang Februar verlegt, da bereits die Januar Kochrunde wegen der Weihnachtsfeier 2016 entfallen ist. Dazu hat Mitglied Klaus K. wieder die Räumlichkeiten seines Feldstadels zu Verfügung gestellt und um die emotionalen Gespräche einer „Hauptversammlung“ beginnen zu können, haben wir uns vorher diesmal mit warmen Leberkäse mit Kartoffelsalat und „Inges“…

Versammlung 2016

Die monatliche Kochrunde im Januar 2016 wurde zugleich zur Jahreshauptversammlung bestimmt. Dazu hat Mitglied Klaus K. die Räumlichkeiten seines Feldstadels zu Verfügung gestellt und um die emotionalen Gespräche einer „Hauptversammlung“ beginnen zu können, haben wir uns vorher mit Bratwürsten und „Inges“ Endivien-, Gurken- und Kartoffelsalat gestärkt. Bei der anschließenden Gesprächsrunde, die von unserem Küchenchef geleitet…

Versammlung 2015

Die monatliche Kochrunde im Februar 2015 wurde zugleich zur Jahreshauptversammlung bestimmt. Dazu hat der Küchenchef einen großen Topf mit Gulaschsuppe zu Hause bereits vorgekocht, um mehr Zeit für den eigentlichen Grund des Treffens zu haben. Im Gemeindehaus angekommen wurde der Raum der „Krabbelgruppe“ zum Sitzungssaal umfunktioniert und in der kleinen Küche die Gulaschsuppe aufgewärmt und…