Versammlung 2016

Die monatliche Kochrunde im Januar 2016 wurde zugleich zur Jahreshauptversammlung bestimmt.

Dazu hat Mitglied Klaus K. die Räumlichkeiten seines Feldstadels zu Verfügung gestellt und um die emotionalen Gespräche einer „Hauptversammlung“ beginnen zu können, haben wir uns vorher mit Bratwürsten und „Inges“ Endivien-, Gurken- und Kartoffelsalat gestärkt.

Bei der anschließenden Gesprächsrunde, die von unserem Küchenchef geleitet wurde kamen folgende Punkte zur Ansprache bzw. Abstimmung:

Kosten Weihnachtsfeier 2015
Termine 2016
Beginn Kochrunden
Ersatzschlüssel GMH und Küchenschränke
Jährliches Festessen

  • Punkt 1:
    Es wurde Abgestimmt, dass die Mehrkosten der Weihnachtsfeier 2015 durch jedes anwesende Mitglied mittels einer Nachzahlung von 40,- Euro finanziert wird.
  • Punkt 2:
    Vorläufig stehen nur das Gemeindefest und das Mitarbeiteressen an. Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Die Weihnachtsfeier 2016 wurde auf den 14.Januar 2017 festgelegt.
  • Punkt 3:
    Die monatlichen Kochrunden beginnen ab der Februar-Kochrunde nun immer um 19:30 Uhr.
  • Punkt 4:
    Es wurde beschlossen, dass jeweils ein Schlüssel für das GMH und für die Schränke der MKR nachgemacht und an eine noch zu bestimmende Person ausgehändigt wird.
  • Punkt 5:
    Es wurde abgestimmt ob es in diesem Jahr wieder ein Festessen (Gänse oder Rouladen usw.) geben soll. Das Ergebniss war 5x JA und 5x NEIN. Nun werden die nicht anwesenden 4 Mitglieder noch zu diesem Thema befragt und somit ist die Entscheidung vertagt.

Zum Abschluss wurde noch über den aktuellen Kassenstand informiert und ganz nebenbei die „leeren Flaschen“ gegen „volle“ getauscht !

Schreibe einen Kommentar