Versammlung 2019

Die monatliche Kochrunde im Januar 2020 wurde zugleich wieder zur Jahreshauptversammlung bestimmt. Als Standort wurde in diesem Jahr seit langen wieder das Gemeindehaus GWH und nicht wie traditionell, die Hütte von Klaus. K gewählt.

Passend zur Versammlung hat Kochrundenchef Rolf Wieland einen großen Topf „Chili con Carne“ schon mal vorbereitet und so mussten wir uns nur noch um das Aufwärmen und Servieren kümmern.

Bei der anschließenden Ansprache durch unseren Kochrundenchef wurde bei einem Bier oder Glas Rotwein über folgende Punkte gesprochen:

  • Aktueller Kassenstand
  • Übersicht aktuelle Mitglieder
  • Bestimmung neuer Getränkeverantwortlicher
  • Neuer Termin des Jahresessen 2019
  • Menü Jahresessen 2019

Zum neuen Getränkewart wurde Jens Wieland bestimmt, der ab sofort in Vertretung mit Kochrundenchef Rolf Wieland für die Bereitstellung der Getränke verantwortlich ist.